Was mache ich hier eigentlich?

Ich habe die letzten Wochen und Monate viel Zeit damit verbracht intensiv nachzudenken, was ich euch auf meinem Blog zeigen möchte. Das hat sich länger gezogen als ich ursprünglich wollte. Woran das liegt? Wahrscheinlich an der Tatsache, dass ich ein Mensch bin der sich nur schwer für etwas entscheiden kann. Das muss nicht zwangsläufig negativ sein, im Gegenteil. Ich fühle mich genau richtig so.

Wenn ich ehrlich bin möchte ich mich auch für nichts entscheiden. Und das muss ich auch überhaupt nicht. Ich kann mich für so viele Dinge begeistern und liebe es Neues auszuprobieren. Dass das in der Online Welt etwas schwierig sein kann ist mir natürlich klar. Leser wollen wissen, was auf sie zukommt. Leser wollen wissen, wann sie mit dem nächsten Beitrag rechnen können und über was hier geschrieben wird. Sie suchen nach einem Thema, einer Lösung für ein Problem oder einfach nette Unterhaltung. Ich denke ich habe jetzt einen guten Mittelweg gefunden, um meinen Lesern aber auch in erster Linie mir selber gerecht zu werden.

Es hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass ich unglaublich gerne lese, schreibe und mich kreativ austobe. Das soll also auch in Zukunft mein kleines Gerüst sein, an dem ich mich festhalten kann. Hier geht es also in erster Linie um Kreativität und um das Austoben in Worten.

Ihr findet hier weiterhin Kolumnen – breitgefächert in allen möglichen Bereichen – was mich tagtäglich so bewegt. Meine Kolumnen kommen immer Dienstags online und haben den wunderschönen Namen “TUESDATE”. Jeden Dienstag findet hier künftig unser Date statt. Zwischen dir und mir. Zwischen uns. Ich werde auch weiterhin meine Gedanken in Kurzgeschichten und Prosa verpacken und euch einmal im Monat meine gelesenen Bücher vorstellen.
Da ich mich sehr für Fotografie interessiere gibt es auch Tipps zu verschiedenen Bildbearbeitungsapps mit Vorher / Nachher Effekten und somit ganz leicht zum Nachmachen. Ich tobe mich gerne aus, daher wird es auch meistens frei nach dem Motto “mehr ist mehr” sein.

Wenn ihr noch etwas mehr über mich wissen wollt, besucht gerne meine About Seite oder schaut auf instagram vorbei 🙂