Und Cut – Klappe die zweite

Hallo ihr Lieben 🙂

Lange habt ihr nichts mehr gehört von mir und meinem Blog. Ich möchte mich auch gar nicht lange dazu äußern oder in Erklärungsnot geraten. Es liegt schlicht und einfach daran, dass ich mir keine Zeit nehmen konnte. Ich möchte nicht irgendwelche Post veröffentlichen, die null Emotionen oder Informationen rüber bringen. Ich möchte nicht einfach etwas posten, nur dass meine Seite gefüllt ist.

Dazu muss ich nun auch sagen, dass sich hier einiges ändern wird. Momentan basiert dieser Blog auf Fashion, Beauty und ein bisschen aus meinem Leben. Ich kann euch sagen, dass ich mich sehr fĂĽr diese Branche interessiere, aber meinen Blog nicht weiterhin so fĂĽhren will. Ich habe unzählige Mails erhalten ĂĽber die neuesten Produkte, die neuesten LE’s etc.pp. Aber wisst ihr was? Ich möchte einfach nicht darĂĽber schreiben. Es gibt massenhaft Beautyblogs und auf diese Schiene soll meiner nicht weiterhin rutschen. Vorallem nicht so, um euch ĂĽber die neuen Lippenstifte zu berichten, die ich so oder so nicht testen kann und will.

Schreiben ist eine groĂźe Leidenschaft von mir. Schon immer gewesen. Und ich glaube das ist der Knackpunkt. Ich werde “JasminJuin” zu dem Blog machen, der meine Rolle in diesem Leben wiederspiegelt. Ich möchte euch ĂĽber Themen berichten, die mir persönlich nahe gehen. Ăśber Themen, die ich fĂĽr wichtig halte und ansprechen möchte. NatĂĽrlich werden sicher auch mal Berichte kommen die mit Mode verknĂĽpft sind – aber das ist nicht alles – und das bin nicht ich!

Ich kann mir vorstellen dass jetzt sicher einige von euch mir nun nicht mehr folgen möchten. Das ist auch ok. Und wer weiĂź – vielleicht kann ich euch ja doch nochmal begeistern mit persönlichen Texten 🙂

Liebste GrĂĽĂźe

Jassi ♡

 

[Werbung] #unbezahlt #fĂĽrwasauch