2 Halloween-Looks & Nachbearbeitung / Teil 2

Ich hatte euch bereits am Samstag zwei einfache Halloweenlooks vorgestellt. Hier kommt daher noch der versprochene zweite Teil.

Hier seht ihr wie das Bild im Originalzustand aussah – ziemlich langweilig und überhaupt noch nicht gruselig. Das Bild habe ich wieder mit Lightroom bearbeitet, also die Helligkeit, Kontraste und Lichter. Mit Picsart habt ihr wieder sämtliche Möglichkeiten um coole Aufkleber einzufügen.

Dieser Look ist mein persönlicher Favorit. Geschminkt habe ich mein Gesicht mit Theaterschminke und ganz normalen Kinderschminkfarben aus der Drogerie. Die Perücke ist hier mein Highlight 🙂 Ich habe das Bild, wie man sieht, gespiegelt und auch wider mit der App Picsart Sticker eingefügt. So macht ihr aus einem eher langweiligen Bild einen kleinen Hingucker.

In diesem Sinne HAPPY HALLOWEEN und ganz viel Spaß beim Nachmachen.