Favorite songs for summermood ♡

[Werbung] da Interpreten genannt #unbezahlt

Heute Morgen dachte ich wirklich noch “was für’n scheiß Regentag schon wieder! Kann die Sonne nicht mal bleiben..” Doch passend zu meiner Mittagspause verzogen sich die Wolken und die Sonne strahlte 🙂 Sobald ich in der Sonne sitze und die Wärme genieße kriege ich immer total Lust auf Urlaub, Cocktails, Strand und Meer. Was gibt es Besseres als sorgenfrei irgendwo hinzureisen, das Headset in den Ohren und die Seele baumeln zu lassen?

Deswegen habe ich euch hier meine liebsten Songs aus dem Jahr 2014/2015 rausgesucht, die mir ein totales Sommerglücksgefühl ♡ geben! Ich kann es kaum erwarten Abends auf unserem Balkon zu sitzen, mit einem selbstgemixten Caiphi in der Hand und die Sommerluft zu genießen.

Vielleicht ist für euch ja was dabei?

1. Mark Forster feat. Sido – Au revoir

2. Andreas Bourani – Auf uns
– – – Das ist für mich sowieso ein Lied, wo alle Emotionen der Fußball WM wieder hochkommen – – –

3. Nicky Jam feat. Enrique Iglesias – El perdon

4. David Guetta – Dangerous

5. Topic feat. Jona Selle – Light it up

6. Guy Sebastian feat. 2 Chainz – Mama ain’t proud

7. Mark Forster – Flash mich

8. Pitbull feat. Jennifer Lopez – We are one

9. Soulwash feat. Tony T – No Games

10. Fito Blanko – Meneo

Habt ihr vielleicht neue Songs, die man unbedingt diesen Sommer hören sollte 🙂 ?

4 Gedanken zu „Favorite songs for summermood ♡“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.