Casual Herbstlook

[Werbung] da Firmen genannt #unbezahlt

Meine Lieben – der Herbst ist in vollem Gange und wir nähern uns Tag für Tag dem Winter entgegen. Nach der Zeitumstellung muss man sich wohl erstmal an die frühe Dunkelheit gewöhnen. Da ich aber schon immer nachtaktiv war und dort auch am produktivsten bin passt es für mich wohl ganz gut.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist hat sich auch mein “Blog-Look” etwas verändert. Nach langem Überlegen habe ich den Schritt gewagt und bin zu wordpress gewechselt. Für den Anfang denke ich passt das hier soweit, aber in Zukunft kommt sicher noch die ein oder andere Veränderung. Aber so kann ich für euch und für mich endlich wieder bloggen.

Ich möchte euch heute gerne einen Herbstlook zeigen, der ziemlich casual gehalten ist. Ich bin normalerweise überhaupt nicht Team Jeans sondern eher die Strumpfhosenträgerin, aber zu diesem Look hat mir eine boyfriendhose ganz gut gefallen 🙂

Die Boyfriendhose ist wie man es kennt ziemlich locker geschnitten und ist etwas zerfranst, was ja aktuell auch wieder total angesagt ist. Umso größer die Risse umso besser. Für mich muss es nicht ganz so wild sein, denn ich möchte schließlich eine Hose mit Löchern und keine Löcher mit Hose 😉

 

 

Zu der Hose trage ich einen schlichten Pullover in einem zarten grau. Der passt ziemlich gut für den Übergang – nicht zu warm und nicht zu kalt.

 

 

Um den Look etwas aufzuwerten ging mein Griff zu dieser unfassbar schönen Tasche! Ich habe ja anfangs echt gezweifelt ob ich sie mir kaufen soll, aber ja wie ihr seht ich hab den Kampf verloren. Die ist aber echt mega mega schön und vorallem ist sie rosa ♡ ! Der Stoff ist relativ flauschig und das finde ist gerade das Besondere daran. Sowas gab es bei mir im Schrank noch nicht 🙂

 

 

Zusätzlich zum Look kommt noch etwas Schmuck dazu. Ich liebe ja Goldschmuck total und meine Zeit der großen Klunker ist irgendwie auch verflogen. Kleine aber feine Ohrringe gefallen mir einfach mehr. Natürlich dürfen es ab und zu auch Hängeohrringe sein, aber nicht diese riesen Kreolen (wisst ihr was ich meine?)

 

 

Um den Look abzurunden gibt es hier noch meine weißen Sneaker, die man ja fast zu allem tragen kann.

 


 

Hose: NewYorker (glaube ich)

Pullover: Primark / Atmosphere

Tasche: Primark / Atmosphere

Schuhe: Converse

Ohrringe: Swarovski

 

Wie findet ihr den Look? Gebt mir gerne ein Feedback ♡

[Werbung] #unbezahlt #fürwasauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.