TOP

About

 

 

Hi,

Ich bin Jasmin und wohne mit meiner besseren Hälfte bei Stuttgart. Ursprünglich komme ich vom wunderschönen Bodensee. Wieso ich dann in den Kessel ziehe fragt ihr euch? Ich kann mich (noch) nicht an einen Platz verwurzeln. Ich will Menschen kennenlernen und reisen – am liebsten die ganze Welt entdecken. Als kleiner Optimist gehe ich immer positiv durchs Leben und glaube an das Karma. Meine Leidenschaft? Fußball. Vom Sofa und noch viel lieber im Stadion. Vermutlich hat sich diese Begeisterung durch meinen Herzensmann entwickelt. Somit bin ich glückliche Dauerkartenbesitzerin beim VfB Stuttgart.
Auf JasminJuin kann ich meine kreative Ader ausleben. Die Liebe zum Schreiben und Fotografie. Für euch bin ich wohl ein bisschen Psychologe, ein bisschen Freundin, ein bisschen von allem. Ich kann mich schwer entscheiden, bin abenteuerlustig und langweile mich schnell. Manche betiteln es als sprunghaft. Ich denke allerdings es gehört mehr zum Leben als nur einem Job nachzugehen oder in nur einer Stadt zu wohnen. Meinungen ändern sich. Lebensstile auch. Somit wird es uns hier wohl nie langweilig.

 

 

Was erwartet euch hier?

 

JasminJuin – ein Blog, bei dem es sich nicht nur um den neuesten Lipstick dreht oder die angesagte 3000€ Tasche. Ich würde diesen Blog eher als Treffpunkt abseits der Lifestyle-Menge bezeichnen. Ich bin weniger an Marken interessiert, sondern mehr an Worten. Worte sind nämlich so viel mehr als nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben.

Hier findet ihr Texte, die von Herzen kommen. Über Themen die mich bewegen, aufregen oder inspirieren. Gedanken, die meinen Alltag prägen. Ich versuche euch meine Texte mit einer Prise Humor und auch gerne mal mit der ein oder anderen Provokation nahe zu bringen. Weil ich vieles auf dieser Welt nicht verstehe. Und auch nicht verstehen will.

Ich liebe das Leben und gute Gespräche. Lasst uns das alles verbinden und die Welt ein bisschen bunter machen. Zusammen wachsen. An Geschichten und Erfahrungen.
 
 

 

Gedanken

Kolumnen, Erlebtes, Erfundenes. Ich liebe es mit Wörtern zu spielen.

 

 

Bücher

Ich versinke gerne in einem guten Buch. Auch das teile ich hier einmal im Monat mit euch.

 

 

Reisen

Mein größter Traum: Die USA bereisen. Bis dahin gibt es aber noch so viele andere tolle Orte.

 

JasminJuin hat keine eigene Nische, denn ich lasse mich auch privat nicht gerne in eine Schublade stecken. Ich bin kein Fashion-, Food- oder Travelblogger. Ich interessiere mich für vieles und das kann sich auch immer wieder ändern. Auch in Sachen Mode laufe ich nicht jedem Trend nach, sondern trage immer das was mir gefällt. Mal Casual, mal Business.

Ich möchte dass dies ein Ort wird an dem ihr gerne vorbeischaut, wenn ihr Lust auf spannende und persönliche Texte habt und an der Kommunikation untereinander interessiert seid.